Mit der 16. Rundbriefausgabe des Netzwerks „Kita & Gesundheit Niedersachsen“ möchte das Netzwerk einerseits das Jahr wieder traditionell abschließen, andererseits aber auch Mut und Zuversicht verbreiten, damit wir zuversichtlich das neue Jahr beginnen können.

Daher lautet das Schwerpunktthema dieses Rundbriefes: „Was uns bewegt – was uns stärkt!“. Mit Interviews zum Thema aus verschiedenen Blickwinkeln, wie zum Beispiel Erfahrungen aus Trägersicht und dem Kitaalltag, sowie Beiträgen unter der Rubrik „Leserbriefe“ finden Sie ermutigende Erlebnisse und Erfahrungen aus diesem herausfordernden Jahr.

Der Rundbrief beinhaltet viele interessante Hinweise und Anregungen für und aus dem Elementarbereich sowie aktuelle Beiträge von Netzwerkmitgliedern.
Die neue Ausgabe steht als Download zur Verfügung.

Wir wünschen allen Leser*innen eine interessante Lektüre und einen gesunden Start ins Jahr 2021!